Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Batman"-Schauspieler Michael Gough ist gestorben

News von LatestNews 2090 Tage zuvor (Redaktion)
Der britische Schauspieler Michael Gough ist am Donnerstag im Alter von 94 Jahren verstorben. Der Schauspieler ist unter anderem durch seine Rolle als Alfred, der Butler von Bruce Wayne in den "Batman"-Filmen, berühmt geworden. Er hat die Figur entscheidend geprägt, worauf spätere "Batman"-Verfilmungen rekurierten.

Gough, der seine Karriere in einer britischen Adaption von Tolstois "Anna Karenina" im Jahr 1948 begann, wirkte in über 150 Filmen mit. Zuletzt verlieh er der Figur des Dodo aus dem Film "Alice im Wunderland" von 2010 seine Stimme. Michael Gough hinterlässt zwei Kinder und seine vierte Frau Henrietta.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •