Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Batchdatei - Citrix Installation

News von denis.al 2025 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Guten Tag, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Anliegen helfen: Ich habe eine Batch-Datei erstellt die bei Aufruf automatisch den Citrix ICA-Client installiert - ohne Benutzereingaben. Funktioniert auch alles wunderbar. Mein Problem ist, dass der "PNAgent" mitinstalliert wird, bei manueller Installation lässt sich dieser deaktivieren. Lässt sich durch einen Befehl in der Batch irgendwie sagen, dass dieser PNAgent nicht mitinstalliert werden soll? Auf Command-Line Options (Windows) habe ich gesehen, dass es verschiedene Parameter gibt die man verwenden kann bloß kann ich daraus nicht erkennen ob und welcher Parameter der ... 2 Kommentare, 61 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •