Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Batch wert vorhanden?

News von charmeur 2126 Tage zuvor      http://www.administrator.de
ich habe da eine Frage und zwar habe ich mir eine Batch zusammengebastelt in dem meine Netzlaufwerke beim Start geprüft werden ob sie da sind oder nicht jetzt müsste ich allerdings noch eine art auswertung haben wenn einer der Netzwerke nicht erreihbar ist und zwar habe ich die Abfrage so realisiert Ping %VAR3% -n 01|find "Zeit" 1>nul if %ERRORLEVEL%=0 (echo %VAR3% o.k.) ELSE (echo Verbindung test1 nok echo.) Ping %VAR2% -n 01|find "Zeit" 1>nul if %ERRORLEVEL%=0 (echo Karsau o.k.) ELSE (echo test2 nok echo.) das geht auch so weit nun möchte ich aber ... 2 Kommentare, 31 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •