Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BATCH - START Parameterübergabe

News von thecaptain 2104 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich bin dabei einige Abläufe auf unseren Server weiter zu automatisieren. Dazu verwende ich Batch-Dateien, die mit dem Befehl "START" andere Programme aufrufen. "START" deshalb, weil man dort auch die Prozesspriorität festlegen kann. Jetzt ergibt sich aber ein Problem, wenn ich Parameter mitgeben möchte. Scheinbar unterstützt "START" nur maximal zwei Parameter. Ist das korrekt, oder kann man das Ding doch irgendwie noch überreden? Normalerweise brauche ich nämlich vier oder fünf. Um das Problem etwas einzukreisen, hatte ich mir diese beiden simplen Testdateien gebaut. Test50 - Parameter-Weitergabe1.cmd ... 2 Kommentare, 33 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •