Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Folgendes: Ich möchte verschiedene Access Dateien auf ein ext. Laufwerk sichern und gleichzeitig komprimieren. In einer Batch trage ich die Dateinamen und Pfade als Variable ein. Auch um die Batch klein zu halten. Jetzt möchte ich mir für die Punkte 1, 4 und 5 (Beschreibung im Code) das Einfügen der Befehlszeilen für weitere Dateien (möglich datei001-datei999) sparen. D.h. die Variablen "dateiNNN" und "dateiNNNp" sollten nacheinander abgearbeitet werden. Soll heißen, nur eine Befehlszeile pro Verarbeitungs-Punkt für alle Variablen. Verständlich genug? Ist das möglich? Habe soetwas noch nicht gemacht. Die For Schleife ... 1 Kommentar, 32 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •