Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Batch script Zähler Dateinamen

News von zbyszek 2012 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich ziehe täglich mit einem Batch-Script per ftp eine Datei vom Server in einen Logfiles-ordner (kein Problem soweit). Die Logfiles sollen nicht überschrieben werden. D.h.: Die erste Datei Log.txt soll in Alt_Log1.txt umbenannt werden. Am nächsten Tag kommt erneut eine Log.txt da rein. Die Alt_Log1.txt soll nun ins Alt_Log2.txt umbenannt werden und die Log.txt ins Alt_Log1.txt oder wäre es nicht einfacher die neue Log.txt sofort ins Alt_log2.txt usw.? Habe es bereits mit Abfragen: if exists Alt_log1.txt ren Log.txt Alt_log2.txt probiert aber da ist kein zähler / variable für Alt_log2.txt in ... 0 Kommentare, 5 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •