Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Batch - goto in einer for Schleife

News von b4tcher 2136 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo. Es folt ein Teilcode von einem Script bei dem ich ein Problem habe. Also in path.txt befindet sich eine Liste mit Ordner Pfaden. beispiel, d:/daten/dir01 d:/daten/dir02 Danach wir überprüft ob der Zielordner c:/irgendwas_1/irgendwas_2/dir01_ink&bdl_ink_nr& existiert (c:/irgendwas_1/irgendwas_2/dir01_ink1), wobei %bdl_ink_nr% anfangs mit dem Wert 1 definiert ist, existiert dieser nicht, wird der Ordner erstellt und die Daten vom Quellziel aus der path.txt dort rüber geladen (per xcopy, das ist jezt nicht so wichtig), ist dies erfolgt wird nun die For Schleife fortgesetzt mit dem der zweiten ... 6 Kommentare, 50 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •