Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BATCH - FOR Schleifenvariable

News von b4tcher 2029 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich muss einen Script in Batch fertigstellen, da ich kaum mit Batch arbeite komme ich bei einem Punkt nicht weiter, obwohl ich gründlich gesucht und probiert habe. Es geht um folgendes: In einer Textdatei habe ich Pfade zB. c:/users/admin/desktop/neuer ordner c:/users/admin/desktop/abc Nun wen ich die einzelnen Zeilen auslesen möchte gehe ich wie folgt vor: for /f %%i in (test.txt) do echo "%%i" Die Ausgabe lautet danach: "c:/users/admin/desktop/neuer" "c:/users/admin/desktop/src" Nun da jezt jedoch die eine Zeile einen Pfad enthält, dessen Ordner ein Leerzeichen ... 2 Kommentare, 51 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •