Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

// EDIT: Sorry, hatte Formatierung glatt vergessen. Bitte um Entschuldigung OS: WinXP Scriptart: Batch Situationsdarstellung: Wir erhalten über einen FTP-Server theoretisch täglich neue Daten (DAT-Dateien). Dort enthalten sind Barcodes, welche wir ausdrucken möchten/sollen. Ich habe nun ein Batch-Script geschrieben, welches sich auf den FTP verbindet, die DAT-Dateien automatisch herunterlädt und dann Fragen stellt, was gemacht werden soll. Hier der Auszug aus dem Batch-Script: Kurze Script-Erklärung: FTP-Verbindung herstellen - Daten runterladen - in Ordner X:\auftraege\2011\ speichern - kopieren in Ordner X:\auftraege\2011\gedruckt ... 1 Kommentar, 31 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •