Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Batch Druckername aus variable ausfiltern

News von fasi2000 2240 Tage zuvor      http://www.administrator.de
habe auf einem Termianlserver mit Hilfe des Befehls "set var=reg query "HKCU\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Devices" /v Lexmark* alle verbundenen Lexmark Drucker, die in dem genannten Registry-Schlüssel stehen exportiert. Allerdings steht nun in der Variable nicht nur der Schlüsselname(Druckername) sondern auch der Datentyp und der Wert des Schlüssels. Es interessiert mich allerdings nur der vollständige Druckername mit Hostbezeichung und Sitzungsnummer. Die Variable sihet folgendermaßen aus: " HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Devices Lexmark Universal PS3 (von PC061) in Sitzung 4 REG_SZ winspool,TS027 ... 3 Kommentare, 80 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •