Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ich habe folgendes Problem: In meiner Firma muss ich auf 50 Rechner drei .INF datein istallieren. Nun wollte ich wissen wie ich dies mittels einer Batch datei erledigen kann. Diesen Befehl habe ich bereits gefunden. %systemroot%\system32\rundll32.exe setupapi.dll,InstallHinfSection DefaultInstall 132 C:\ Es funktioniert auch recht gut, nur muss ich diesen dan auch als Admin ausführen und dies wollte ich auch mittels batch datei erledigen. Für das habe ich diesen verwendet: runas /u:administrator Also normal über runas ausführen. Mir ist egal ob ich die mit einem lokalen Admin oder einen Domainen-Admin ausführe. ... 2 Kommentare, 22 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •