Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bastian Pastewka: Ich war ein Turnschuhbeutelvergesser

News von LatestNews 686 Tage zuvor (Redaktion)
Bastian Pastewka, Schauspieler und Komiker, leiht in einer neuen Disney-Verfilmung einem kleinen Roboter als Synchronsprecher seine Stimme. Doch vielmehr fühlt er sich mit der Hauptfigur des Films "Baymax" verbunden. "Genau wie der kleine Hiro war auch ich mal ein rätselhafter Nerd mit Inselbegabung. Ich bin ein Kind der 80er, war Turnschuhbeutelvergesser und hatte als Schwächster in der Klasse einiges auszuhalten", sagte Pastewka in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".

Ansonsten habe er sich offenbar normal entwickelt: "Ich finde, meine Macken halten sich absolut in Grenzen. Ich mag Pünktlichkeit, lebe gern still und schätze es nicht, gestört zu werden." Für das neue Jahr hat der 42-Jährige einen Wunsch, was seine TV-Karriere betrifft: "Gern wäre ich mal der Schurke im `Tatort`."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •