Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Basketball-Star Nowitzki: Frustrierendes Ende einer schwierigen Saison

News von LatestNews 1652 Tage zuvor (Redaktion)

Dirk Nowitzki
© dts Nachrichtenagentur
Der deutsche NBA-Profi Dirk Nowitzki hat gut drei Wochen nach dem Erstrunden-Aus seiner Dallas Mavericks gegen die Oklahoma City Thunder von einem frustrierenden Ende einer schwierigen Saison gesprochen. "Es war ein sehr frustrierendes Ende einer schwierigen Saison. Nach der Meisterschaft sind einige wichtige Spieler zu anderen Klubs gewechselt und durch den Lockout war keine ordentliche Saisonvorbereitung möglich", erklärte der Vorjahres-Champion gegenüber "spox.com".

Da der Saisonabschluss durch Gesundheitschecks und abschließende Medientermine noch nicht so lange her sei, müsse er das frühe Ausscheiden erst noch verarbeiten, ehe Nowitzki "auch mental" seinen Sommer genießen könne. Die Dallas Mavericks waren in der ersten Runde der NBA-Playoffs als erster Titelverteidiger in der Geschichte mit einem 0:4 ausgeschieden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •