Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Basketball: Österreich verliert gegen Schweiz in EM-Vorqualifikation

News von LatestNews 1566 Tage zuvor (Redaktion)
Die österreichische Basketball-Nationalmannschaft hat im Zuge der EM-Vorqualifikation für 2015 gegen die Mannschaft aus der Schweiz verloren. Am Mittwochabend unterlagen sie in Freiburg bei Bern mit 63:69 (37:37). Mit dem Sieg sind die Schweizer alleiniger Tabellenführer der Gruppe C. Bester Werfer der österreichischen Auswahl war Rasid Mahalbasic mit 15 Punkten.

Teamchef Werner Sallomon hatte bereits vor dem Spiel auf einen knappen Ausgang getippt. 24:21 aus österreichischer Sicht, 37:37 und 55:55 lauteten die Zwischenstände nach den Vierteln eins bis drei. Erst im Schlussabschnitt gelang es den Schweizern, das Ruder herumzureißen. Es war die erste Niederlage des österreichischen Teams in der laufenden EM-Qualifikation.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •