Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Basketball: Nowitzki feiert dritten Sieg in Folge

News von LatestNews 1369 Tage zuvor (Redaktion)

Dirk Nowitzki
© über dts Nachrichtenagentur
Der Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks haben dank ihres dritten Siegs in Folge noch eine kleine Chance auf die Teilnahme an den Playoffs in der NBA. Nowitzki und sein Team gewannen 100:77 gegen die Minnesota Timberwolves. Der 34-Jährige steuerte 16 Zähler und neun Rebounds zu dem Sieg bei. Die Mavericks belegen in der Tabelle der Western Conference zur Zeit den zehnten Platz, wobei die Plätze eins bis acht zur Teilnahme an den Playoffs berechtigen.

Den achten Rang belegen die Los Angeles Lakers, die noch 18 Spiele in der regulären Saison zu bestreiten haben. Die Mavericks hingegen haben noch 20 Spiele vor sich. In den kommenden Spielen forderte Nowitzki nach dem Sieg gegen die Timberwolves von allen Team-Kollegen vollen Einsatz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •