Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Basketball-EM: Deutschland schlägt Italien mit 76:62

News von LatestNews 2176 Tage zuvor (Redaktion)

Basketball
© Stuart Seeger, über dts Nachrichtenagentur
Im zweiten Gruppenspiel der Basketball-Europameisterschaft in Litauen hat die deutsche Nationalmannschaft am Donnerstagabend gegen die Auswahl aus Italien mit 76:62 gewonnen. In einer recht hart geführten Partie konnten die Italiener im ersten Viertel knapp in Führung gehen, während sich das Spiel im zweiten Viertel zu Gunsten der Deutschen drehte, die mit einer Sechs-Punkte-Führung (30:36) in die Halbzeit gingen. Während die Italiener zwar das dritte Viertel für sich entscheiden konnten, ließen die deutschen Basketballer im letzten Viertel dem zweimaligen Europameister keine Chance.

Am Ende stand ein recht deutlicher 76:62-Sieg auf der Tafel. Bester Werfer im deutschen Team war Dirk Nowitzki mit 21 Punkten. Am Freitag wird die Mannschaft von Bundestrainer Dirk Bauermann im dritten Vorrundenspiel auf Frankreich treffen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •