Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Basketball: Dallas Mavericks verspielen 25-Punkte-Führung

News von LatestNews 1636 Tage zuvor (Redaktion)

Basketball
© Stuart Seeger, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die Dallas Mavericks haben sich in der nordamerikanischen Profiliga NBA eine 25-Punkte-Führung gegen die Memphis Grizzlies noch nehmen lassen und eine frustrierende 84:90-Niederlage erlitten. In einem äußert schwachen dritten Viertel erzielte das Team um den deutschen Basketballer Dirk Nowitzki lediglich fünf Punkte, während die Grizzlies mit einem 20:0-Lauf das größte Heim-Comeback ihrer Geschichte feierten. "Es war unglaublich. Ich hatte das Gefühl, als ob wir auf einem anderen Level schweben würden. Ich habe uns noch nie so hart spielen sehen", sagte Memphis-Spieler Mike Conley.

Dagegen blieb Dallas fast acht Minuten ohne einen Punktgewinn und auch Dirk Nowitzki erwischte mit zehn Punkten einen schwachen Tag. Die Mavericks liegen derzeit drei Ränge hinter dem letzten Play-off-Platz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •