Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Basketball: Dallas Mavericks gewinnen gegen die Golden State Warriors

News von LatestNews 1984 Tage zuvor (Redaktion)

Basketball
© Stuart Seeger, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Den Dallas Mavericks um Starspieler Dirk Nowitzki ist mit dem 104:94-Sieg gegen die Golden State Warriors ein erneuter Erfolg in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gelungen. Nowitzki (16 Punkte) wurde in diesem Spiel vor allem durch seine Teamkollegen Vince Carter (19 Punkte) und Brandan Wright (17 Punkte) unterstützt. Carter war dabei nur 17 Minuten im Spiel und erzielte einen Großteil seiner Treffer im zweiten Viertel.

Erst am Freitagabend konnte sich die Mannschaft aus Texas zum zwölften Mal in Folge einen Platz in den Play-offs der Liga sichern. Mit 36 Siegen festigen die Titelverteidiger ihren sechsten Rang in der Western Conference. Am Samstag steht vor dem Start der Play-offs noch ein Auswärtsspiel bei den Chicago Bulls an, am Donnerstag folgt eine Begegnung mit den Atlanta Hawks.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •