Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Basel: Deutscher verursacht Unfall mit acht Verletzten

News von LatestNews 1294 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Autounfall auf der Autobahn 2 bei Basel sind am Mittwoch acht Menschen verletzt worden. Wie die Schweizer Polizei mitteilte, prallte ein 51-jähriger Autofahrer aus Deutschland in eine stehende Kolonne. Dabei schob sich sein Auto unter die Heckstoßstange des Fahrzeuges am Kolonnenende und hob dieses auf die Kühlerhaube.

Insgesamt waren fünf Autos vom Unfall betroffen. Die Verletzten, zu denen auch der 51-Jährige gehört, wurden von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Autobahn war während der Bergungsarbeiten mehr als zwei Stunden gesperrt, wodurch ein großer Rückstau entstand.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •