Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baseball-Profi McCarthy erleidet Schädelbruch bei MLB-Spiel

News von LatestNews 1550 Tage zuvor (Redaktion)
Baseball-Profi Brandon McCarthy hat beim MLB-Spiel der Oakland Athletics gegen die Los Angeles Angels einen Schädelbruch erlitten. Der Baseball traf den Pitcher am Kopf, wodurch er sich Hirnblutungen und eine Hirnprellung zuzog. Im vierten Inning warf McCarthy den Ball in Richtung des Angels-Schlagmanns Erick Aybar.

Dieser traf den Baseball mit voller Wucht, der zurück zu McCarthy flog und ihn seitlich am Kopf traf. Benommen saß der US-Amerikaner minutenlang auf dem Spielfeld, bis er mit Hilfe den Platz eigenständig verlassen konnte. Im Krankenhaus wurde der 29-Jährige sofort operiert. Bislang befindet sich der Pitcher noch immer auf der Intensivstation. Sein Zustand sei allerdings stabil.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •