Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Barcelona: Polizei räumt Sagrada Familia

News von LatestNews 68 Tage zuvor (Redaktion)

Spanische Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Die Polizei in der spanischen Metropole Barcelona hat am Dienstag im Rahmen einer Anti-Terror-Organisation die Basilika Sagrada Familia geräumt. Auch die Umgebung sei abgesperrt worden, teilten die Einsatzkräfte am Abend mit. Hintergrund sei ein verdächtiges Fahrzeug, das in der Nähe der Basilika abgestellt worden sei.

Die Bevölkerung wurde aufgefordert, den Bereich zu meiden. Im August waren bei einem Terroranschlag in Barcelona 16 Menschen ums Leben gekommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •