Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bangladesch: Mindestens 69 Tote bei Fährunglück

News von LatestNews 1213 Tage zuvor (Redaktion)
Die Zahl der Toten bei dem Fährunglück in Bangladesch ist auf mindestens 69 gestiegen. Wie örtliche Behörden mitteilten, haben die Rettungskräfte am Montag viele weitere Leichen geborgen: Sie wurden in dem ans Ufer gezogene Schiffswrack entdeckt. An Bord der Fähre sollen bis zu 150 Passagiere gewesen sein, berichteten örtliche Medien unter Berufung auf Aussagen von Überlebenden.

Laut örtlichen Behörden war die Fähre auf dem Fluss Padma unterwegs, als sie am Sonntagnachmittag (Ortszeit) aus noch ungeklärter Ursache mit einem Frachtschiff kollidierte und daraufhin kenterte. In Bangladesch war es in der Vergangenheit wegen Sicherheitslücken oder überfüllter Schiffe immer wieder zu Fährunglücken gekommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •