Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bangladesch: Mehr als 100 Tote bei Brand in Textilfabrik

News von LatestNews 1472 Tage zuvor (Redaktion)
In der bangladeschischen Hauptstadt Dhaka sind beim Brand in einer Textilfabrik mehr als 100 Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der örtlichen Behörden könne die Zahl der Opfer aber noch weiter steigen. 200 Menschen wurden mit Verletzungen in Krankenhäuser gebracht.

Das Feuer war am Samstagabend im Erdgeschoss des mehrstöckigen Gebäudes ausgebrochen. Einige Menschen starben, als sie sich durch einen Sprung aus den Fenstern vor den Flammen in Sicherheit bringen wollten. Die genaue Brandursache ist noch unklar. In Bangladesch gibt es Tausende Textilfabriken, von denen viele nicht die Sicherheitsstandards erfüllen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •