Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bangladesch: Fähre mit über 100 Passagieren an Bord gekentert

News von LatestNews 1306 Tage zuvor (Redaktion)
In Bangladesch ist eine Fähre gekentert, auf der sich über 100 Passagiere befunden haben sollen. Laut örtlichen Behörden war die Fähre auf dem Fluss Padma unterwegs, als sie am Sonntagnachmittag (Ortszeit) aus noch ungeklärter Ursache mit einem Frachtschiff kollidierte. Bislang ist unklar, ob bei dem Unglück Menschen getötet oder verletzt wurden: Die Rettungsaktion dauert zur Stunde noch an, berichteten örtliche Medien.

In Bangladesch war es in der Vergangenheit immer wieder zu Fährunglücken gekommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •