Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bamf-Chef hält Grenzschließung für undenkbar

News von LatestNews 285 Tage zuvor (Redaktion)

Halt-Stopp-Schild der Polizei bei einer Verkehrskontrolle
© über dts Nachrichtenagentur
Der Leiter des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf), Frank-Jürgen Weise, hat vor falschen Erwartungen bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise gewarnt. "Es ist für mich überhaupt nicht denkbar, unsere Grenzen zu schließen", sagte Weise den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. "Eine geschlossene Grenze müsste immer überwacht werden. Dafür fehlt uns schon das Personal."

Weise, der auch die Bundesagentur für Arbeit (BA) führt, bekräftigte: "Wir sind in einer schwierigen Lage, aber die Schließung von Grenzen ist keine Lösung."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •