Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bamberg: Diebe stehlen Schmuck in Millionenhöhe

News von LatestNews 1517 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© dts Nachrichtenagentur
In Bamberg sind Einbrecher in der Nacht zum Sonntag bei einem Juwelier eingestiegen und haben wertvollen Schmuck in Millionenhöhe geraubt. Die Täter hätten Gold-, Silber- und Perlenschmuck entwendet, teilte die Polizei mit. Außerdem sei ein Sachschaden im Wert von 2.500 Euro entstanden, als die Einbrecher Vitrinen und Behälter aufbrachen.

Zugang zu den Geschäftsräumen des Juweliers hatten sich die Verbrecher über ein Nebengebäude verschafft. Der Besitzer selbst hatte den Einbruch erst am folgenden Tag bemerkt. Die Täter seien nach Angaben der Polizei sehr professionell vorgegangen. Ob sie eine Alarmanlage außer Kraft setzen konnten, ist bislang unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •