Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ballack will den Trainerschein machen

News von LatestNews 1278 Tage zuvor (Redaktion)
Der frühere Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack kann sich eine Zukunft als Trainer vorstellen. "Ich warte jetzt erst einmal den Sommer ab. Klar ist: Ich werde den Trainerschein machen", sagte der 36-Jährige in einem Interview mit dem Kölner "Express".

Ballack wird am Mittwoch in Leipzig sein Abschiedsspiel bestreiten. Unter anderem werden Bundestrainer Joachim Löw, der künftige Chelsea-Coach José Mourinho und Stars wie Stürmer Didier Drogba zu der Partie erwartet. Angst vor seiner Zukunft habe Ballack aber nicht. "Ich habe keine Probleme damit, dass es jetzt vorbei ist. Ich hätte meine Karriere ja fortsetzen können. Aber ich habe gesagt: Ich mache Schluss, es reicht. Das konnte ich selbst bestimmen. Ich wurde dazu nicht gedrängt. Jetzt kann ich mich als Mensch neu erfinden", so der frühere Nationalmannschafts-Kapitän.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •