Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ballack lädt Löw zu Abschiedsspiel ein

News von LatestNews 1450 Tage zuvor (Redaktion)

Joachim Löw
© über dts Nachrichtenagentur
Michael Ballack hat Bundestrainer Joachim Löw zu seinem Abschiedsspiel in die WM-Arena in Leipzig eingeladen. Der ehemalige Weltklassespieler hatte im Sommer 2011 das Angebot des DFB ausgeschlagen, einen letzten Einsatz im Trikot der Nationalmannschaft zu absolvieren. Das Verhältnis zu Löw habe sich dahingehend entspannt, dass man relativ wenig Kontakt habe, sagte Ballack am Donnerstag auf einer Pressekonferenz.

Der 36-Jährige konnte für sein Abschiedsspiel am 5. Juni, das unter dem Motto "Ciao Capitano! Ein Abend mit Weltklasse" steht, bereits große Sport-Prominenz wie den Trainer von Real Madrid, José Mourinho, seinen früheren Kollegen beim FC Chelsea, Andrij Schewtschenko, sowie Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München gewinnen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •