Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bahr: Arbeit als Minister geht auf die Kondition

News von LatestNews 2009 Tage zuvor (Redaktion)
Die Arbeit als Gesundheitsminister geht für Daniel Bahr (FDP) auf die Kondition. In einem Interview mit "Bild am Sonntag" sagte Bahr: "Ich habe mich zwar für Marathonläufe im Herbst angemeldet, aber derzeit würde ich keinen Marathon schaffen. Dafür braucht man intensives Training. Ob ich dazu im Sommer genug Zeit finde, weiß ich noch nicht. Untrainiert an den Start zu gehen wäre ungesund. Da muss der Gesundheitsminister Bahr den Läufer Bahr stoppen."

Mit nur 34 Jahren Minister zu werden war für Bahr eine unwirkliche Erfahrung: "Ich habe zu meiner Frau gesagt, zwick mich mal, damit ich glaube, was ich da gerade erlebe. Mit der Unterstützung meiner Familie und Freunde traue ich mir aber zu, die Aufgabe als Bundesminister zu meistern. Und zwar über 2013 hinaus."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •