Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bahn zieht positive Winterbilanz

News von LatestNews 1341 Tage zuvor (Redaktion)

Winter bei der Deutschen Bahn
© über dts Nachrichtenagentur
Die Deutsche Bahn (DB) hat eine positive Winterbilanz gezogen. Trotz längerer Kälteperioden mit viel Schnee und Eis habe die DB ihren Kunden einen weitgehend stabilen Betrieb bieten können, teilte das Unternehmen am Montag mit. Vor allem im direkten Vergleich mit den großen Beeinträchtigungen im Flug- und Autoverkehr sei es im Bahnverkehr auch an Tagen mit extremer Witterung nur zu wenigen Zugausfällen gekommen.

Alle fahrplanmäßigen Leistungen - im Personenverkehr der DB mehr als 25.000 Züge in Deutschland pro Tag - wurden im Durchschnitt der Monate Dezember bis März zu über 99 Prozent gefahren. Auch die Fünf-Minuten-Pünktlichkeit habe im Winter 2012/13 im Monatsdurchschnitt konstant über 93 Prozent gelegen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •