Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bahn will ICE-Züge bis Ende 2014 mit drahtlosem Internet ausrüsten

News von LatestNews 1347 Tage zuvor (Redaktion)

ICE der Deutschen Bahn in Berlin
© über dts Nachrichtenagentur
Die Kunden der Deutschen Bahn sollen in Zukunft während der Fahrt mehr Informationen und Unterhaltung bekommen: Die Bahn will zu diesem Zweck bis Ende 2014 fast alle ICE-Züge mit drahtlosem Internet ausrüsten. "Wir wollen das Angebot in Sachen Internet und Unterhaltung im Zug ausbauen", sagte Manuel Rehkopf, Marketing-Vorstand der Sparte Fernverkehr, dem "Tagesspiegel" (Sonntagausgabe). Ende 2014 sollen nach seinen Worten fast alle ICE-Züge mit drahtlosem Internet ausgerüstet sein.

Daneben prüft das Unternehmen nach Informationen der Zeitung ein neues Entertainment-Portal in den Zügen. Es soll nicht fest eingebaut sein wie im Flugzeug, sondern auf den Notebooks oder Tablets der Fahrgäste laufen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •