Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bafta-Awards: Topfriseur lobt Sarah Jessica Parker

News von LatestNews 1436 Tage zuvor (Redaktion)

Sarah Jessica Parker
© Rubenstein, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Star-Friseur Charles Worthington hat der US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker für die Verleihung der britischen Filmpreise Bafta sehr gerne die Haare gestylt. "Die Arbeit mit Sarah Jessica Parker war wunderbar, sie ist so liebenswert und am Boden geblieben", sagte der Topfriseur "Bang Showbiz". Da die "Sex and the City"-Darstellerin für ihre Locken bekannt sei, wollte er dieses Mal etwas anderes mit der Haarpracht der 47-Jährigen machen.

"Die Haare waren glatt und glänzend und haben sehr gut zu ihrem Overall gepasst." Parker trug einen schwarzen Overall vom libanesischen Modedesigner Elie Saab. Außerdem richtete Worthington am Sonntagabend vor der Verleihung die Haare von Alice Eve, Emilia Fox und Jessica Raine her. Das Wetter zeigte sich britisch-regnerisch, und so fürchtete der Haarkünstler schon um die geglätteten Haare der Stars. Doch zum Glück habe alles gut gehalten, freute sich Worthington.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •