Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bärgida-Demo in Berlin bleibt klein - Tausende Gegendemonstranten

News von LatestNews 697 Tage zuvor (Redaktion)
In Berlin bleibt die "Pegida"-Bewegung klein: Bei der "Bärgida"-Demo am Montag nahmen nach Polizeiangaben etwa 300 bis 500 Menschen teil. Bei mindestens vier Gegendemonstrationen versammelten sich hingegen über 5.000 Menschen, sagte ein Polizeisprecher der dts Nachrichtenagentur. Die größte Gegendemo gab es an der Stralauer Straße.

Ab 18.30 Uhr sollte der "Bärgida"-Demonstrationszug eigentlich in Richtung Brandenburger Tor führen, Teilnehmer der Gegendemo blockierten die geplante Route aber. Auch in Stuttgart gingen am Montag mehrere Tausend Menschen gegen die islamfeindliche Pegida-Bewegung auf die Straße. Oberbürgermeister Fritz Kuhn sagte, Flüchtlinge seien in Stuttgart willkommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •