Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Badstuber fällt wohl für zehn Monate aus

News von LatestNews 1292 Tage zuvor (Redaktion)
Bayern-Abwehrspieler Holger Badstuber fällt nach seiner zweiten Kreuzbandoperation wohl zehn Monate aus. Das teilte der FCB am Mittwoch mit. Badstuber wurde am Montag in den USA operiert.

Das zu großen Teilen gerissene und dadurch funktionsuntüchtige Kreuzband wurde dabei entfernt. Bevor ein neues Kreuzband eingesetzt werden kann, müssen die Bohrlöcher der ersten Operation zuwachsen. In der Zwischenzeit werde Badstuber nach Vereinsangaben im Reha-Zentrum an seiner Physis arbeiten. Seine Profi-Karriere sei aber nicht in Gefahr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •