Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: Zwei Tote nach Ehestreit

News von LatestNews 1056 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In einer Wohnung im baden-württembergischen Leimen sind am Samstagabend zwei Leichen entdeckt worden. Es handele sich um ein Ehepaar, teilte die Polizei am Sonntag mit. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, nachdem es zwischen den Eheleuten zu einem lauten Streit gekommen war.

Als die Polizisten eintrafen, hörte sie Schreie aus der Wohnung und öffneten die Tür gewaltsam. Dort entdeckten die Beamten die Leichen der 32-jährigen Ehefrau sowie des 36-jährigen Ehemannes. Die Frau wurde tot im Flur aufgefunden, der Mann im Wohnzimmer. In unmittelbarer Nähe der beiden Leichen wurden eine Schusswaffe und ein Messer entdeckt, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten. Die Beamten schlossen nicht aus, dass es sich um eine Beziehungstat handeln könnte, die Eheleute hatten seit kurzem getrennt gelebt. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Tathergang auf und ordnete eine Obduktion der Leichen an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •