Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: Zwei Tote bei Absturz von Sportflugzeug

News von LatestNews 692 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
In Baden-Württemberg am Sonntag sind beim Absturz eines Sportflugzeugs zwei Menschen ums Leben gekommen. Die einmotorige Maschine sei gegen 16:00 Uhr aus noch ungeklärter Ursache ins Trudeln geraten und in einem Wohngebiet in Rechberghausen im Kreis Göppingen auf eine Garage gestürzt, teilte die Polizei mit. Dabei seien die beiden Insassen gestorben.

Verletzte habe es nicht gegeben. Am Flugzeug sowie an den umliegenden Wohnhäusern sei erheblicher Sachschaden entstanden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •