Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: Zwei Kinder sterben bei Brand eines Bauernhofs

News von LatestNews 1962 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im baden-württembergischen Argenbühl sind zwei Kinder beim Brand eines Bauernhofs in der Nacht zum Samstag ums Leben gekommen. Polizeiangaben zufolge wurden der elfjährige Junge und seine vierjährige Schwestern tot in den Trümmern entdeckt. Die Leiche des Jungen war bereits in der Nacht geborgen worden.

Nach seiner Schwester wurde zunächst stundenlang gesucht, sie wurde schließlich am Samstagmorgen ebenfalls tot aufgefunden. Das Feuer war von dem 44-jährigen Landwirt entdeckt worden, über eine Leiter habe er noch seine 39-jährige Ehefrau und seine fünfjährige Tochter retten können. Die Brandursache ist bislang unklar, die Ermittlungen wurden eingeleitet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •