Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: Rinderherde stürmt Tankstelle

News von LatestNews 1232 Tage zuvor (Redaktion)
Im baden-württembergischen Ebhausen hat eine Rinderherde einen ungeplanten Ausflug unternommen und eine Tankstelle gestürmt. Wie die Polizei mitteilte, war die Herde in einem mobilen Pferch untergebracht und konnte aus diesem ausbrechen. Anschließend wanderte die Herde talabwärts und stürmte eine Tankstelle.

Verkehrsteilnehmer und zufällig anwesende Bauhofmitarbeiter konnten die Herde zunächst zusammentreiben. Die Polizei half provisorisch mit Absperrband aus, bis Bauhofmitarbeiter stabilere Abgrenzungen herbeischaffen konnten. Der Besitzer der Herde konnte später mit einem Viehtransporter seine Schützlinge wieder einsammeln. Die Tankstellen wurde stark verschmutzt, verletzt wurde niemand.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •