Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: Rallyeauto rast in Zuschauergruppe - drei Verletzte

News von LatestNews 2027 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
In der baden-württembergischen Stadt Neuenstein ist ein Rallyeauto in eine Zuschauergruppe gerast. Dabei wurden laut Polizei drei Menschen verletzt. Das Auto sei am Samstagmittag nach einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und in die Zuschauer geschleudert, berichtet die "Heilbronner Stimme".

Eine 35-jährige Frau und ein 37-jähriger Mann seien leicht verletzt worden, ein vierjähriger Junge habe mit schweren Kopfverletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden müssen. Der 25-jährige Rennfahrer sei unverletzt geblieben.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •