Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: Mutter wirft Kind aus Fenster und springt

News von LatestNews 1333 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungswagen
© über dts Nachrichtenagentur
Im baden-württembergischen Bühl hat eine Mutter am frühen Donnerstagmorgen erst ihr Kind aus dem Fenster geworfen und ist dann selbst gesprungen. Ein Passant hatte die beiden Schwerverletzten laut Polizei gegen 4:45 Uhr entdeckt. Die Beiden wurden sofort in Krankenhäuser gebracht.

Die ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei deuten darauf hin, dass die 38-jährige Mutter in einer psychischen Ausnahmesituation ihren einjährigen Sohn aus dem Fenster des dritten Obergeschosses der Wohnung warf und sich anschließend durch einen Sprung aus einem Fenster selbst das Leben nehmen wollte. Nach Aussage der behandelnden Ärzte erlitten beide Verletzte durch den Sturz lebensgefährliche Kopfverletzungen und multiple Brüche.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •