Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: Mann wird von Straßenbahn erfasst und stirbt

News von LatestNews 1039 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehr-Rettungswagen
© über dts Nachrichtenagentur
In der Gemeinde Waldbronn bei Karlsruhe ist am Montagmorgen ein 47-jähriger Radfahrer von einer Straßenbahn erfasst worden und dabei ums Leben gekommen. Der Mann hatte gegen 8 Uhr einen Bahnübergang überquert und dabei die Bahn übersehen, teilte die Polizei mit. Offenbar hatte er sich auf eine wartende Straßenbahn konzentriert und dabei die aus der entgegengesetzten Richtung kommende Bahn nicht bemerkt.

Die Triebfahrzeugführer sowie eine Zeugin am Bahnsteig erlitten einen Schock, die Fahrgäste in den Bahnen wurden nicht verletzt. Im Straßenverkehr kam es durch den Unfall zu einem Stau, gegen 09:15 Uhr hatte sich die Lage aber wieder beruhigt. Die Bergung wurde von der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) und den Feuerwehren durchgeführt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •