Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: Mann tötet sich durch Selbstverbrennung

News von LatestNews 1811 Tage zuvor (Redaktion)

Polizist
© über dts Nachrichtenagentur
In Markgröningen bei Ludwigsburg in Baden-Württemberg hat sich am Abend ein Mann in der Öffentlichkeit mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen und angezündet. Er erlag noch am Unglücksort seinen Verletzungen, teilte die Polizei in Ludwigsburg am Dienstagabend mit. Der Vorfall habe sich gegen 19 Uhr auf dem Spitalparkplatz in der Schillerstraße in Markgröningen ereignet.

Der Mann sei zunächst nicht identifiziert worden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Identität und Motivation dauerten an, so ein Polizeisprecher.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •