Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: Mann erschießt nach Streit seinen Nachbarn

News von LatestNews 1238 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im baden-württembergischen Wellendingen-Wilflingen im Landkreis Rottweil ist am Montagabend ein 43-jähriger Mann durch mehrere Schüsse getötet worden. Vorausgegangen war nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft ein Nachbarschaftsstreit, in dessen Folge die Situation eskalierte und die tödlichen Schüsse abgegeben wurden. Ein Tatverdächtiger, der Nachbar des Opfers, wurde noch unmittelbar nach der Tat vorläufig festgenommen.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •