Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: Leiche nach Brand in Krankenhaus gefunden

News von LatestNews 1599 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehrmann
© Nadin Sophie, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Im baden-württembergischen Ettenheim ist nach einem Brand in einem Krankenhaus eine Leiche gefunden worden. Das teilte die örtliche Polizei mit. Zudem wurden bei dem Feuer in der Klinik mehrere Menschen verletzt.

Weitere Angaben zum Todesopfer wurden zunächst nicht gemacht. Der Brand war in einem Zimmer im Erdgeschoss des Krankenhauses ausgebrochen. Etwa 60 Patienten der Klinik wurden zunächst ins Freie und kurz darauf in die Stadthalle Ettenheim verlegt. Fünf akut behandlungspflichtige Patienten des Klinikums wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Am Rettungseinsatz waren 150 Einsatzkräfte der Feuerwehr beteiligt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •