Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: Kran bei Schulfest umgestürzt - 16 Verletzte

News von LatestNews 1581 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
Im baden-württembergischen Neuenstadt am Kocher bei Heilbronn ist am Samstag bei einem Schulfest ein Kran mit einer Aussichtsgondel umgefallen und in ein Mehrfamilienhaus gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, wurden 16 Personen verletzt. Dabei handelt es sich um elf Erwachsene und fünf Kinder.

Neben zwei Personen die so schwer verletzt wurden, dass Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden kann, erlitten vier Menschen schwere sowie zehn weitere Personen leichtere Verletzungen. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei kippte der selbstfahrende Kran, an dem eine mit 13 Personen besetzte Gondel befestigt war, um. Die Gondel, die zum Unfallzeitpunkt in die Höhe gezogen war, stürzte samt Insassen in das Dach eines Wohnhauses.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •