Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: Frau bei Explosion eines Pakets schwer verletzt

News von LatestNews 2059 Tage zuvor (Redaktion)
In Rheinfelden im Kreis Lörrach in Baden-Württemberg ist eine Frau durch eine Explosion eines Pakets schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, habe die Frau zuvor bei einer Postfiliale ein Postsendung abgeholt. In ihrem Auto sei es dann zur Detonation gekommen, vermutlich habe sie das Paket dort geöffnet, so die Polizei.

Den Informationen zufolge bestehe für die 49-Jährige allerdings keine Lebensgefahr. Die Polizei machte zunächst keine weiteren Angaben über die Herkunft des Pakets.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •