Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: Ein Toter und vier Schwerverletzte bei Geisterfahrer-Unfall

News von LatestNews 1317 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
Auf der Autobahn 81 bei Böblingen in Baden-Württemberg ist am frühen Montagmorgen ein Mensch bei einem Geisterfahrer-Unfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurden zudem vier weitere Personen schwer verletzt. Das Unglück ereignete sich kurz vor der Anschlussstelle Böblingen/Sindelfingen.

Das Auto des Geisterfahrers war auf der Autobahn in Richtung Süden unterwegs, als er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte. Die genaue Identität der Opfer ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •