Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: 83-Jähriger stirbt bei Unfall

News von LatestNews 1146 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 83-jähriger Mann ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall nahe der baden-württembergischen Stadt Aalen ums Leben gekommen. Der 83-Jährige befuhr gegen 08:30 Uhr mit seinem Pkw die Bundesstraße 29 zwischen den Gemeinden Mögglingen und Essingen, als er plötzlich und auf gerader Strecke unvermittelt auf die Gegenfahrbahn geriet, teilte die örtliche Polizei mit. Demnach stieß der Pkw des 83-jährigen Mannes in der Folge mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen.

Der 28-jährige Lkw-Fahrer habe nach Polizeiangaben noch versucht, nach rechts auszuweichen, konnte die Kollision jedoch nicht mehr verhindern. Durch den starken Aufprall wurde der Pkw des 83-Jährigen um 180 Grad gedreht und blieb auf der Fahrbahn stehen. Der Autofahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen herausgeschnitten werden. Trotz notärztlicher Versorgung sowie Reanimationsmaßnahmen erlag der 83-Jährige noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 28-jährige Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •