Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: 52-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1760 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto (Archiv)
© über dts Nachrichtenagentur
Im baden-württembergischen Landkreis Böblingen ist am Montagmorgen ein 52-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war gegen 09:15 Uhr auf einer Kreisstraße unterwegs, als er an einem Zubringer zu einer Autobahn-Auffahrt aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam, teilte die örtliche Polizei mit. Demnach prallte das Fahrzeug gegen einen Brückenpfeiler, wurde nach rechts abgewiesen und kam auf dem Dach liegend in einer Unterführung zum Stehen.

Der 52-Jährige wurde in seinem stark beschädigten Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •