Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Baden-Württemberg: 50-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1284 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall im baden-württembergischen Oberessendorf ist am Karfreitag ein 50-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Unfall habe sich am Mittag auf der Bundesstraße 465 ereignet, teilte die Polizei mit. Der 50-Jährige hatte auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Motorrad verloren und war gegen eine Leitplanke geprallt.

Er wurde mit schweren Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb. Andere Fahrzeuge waren nach Polizeiangaben nicht an dem Unfall beteiligt. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •